• Jobs Job bei Haus Edelberg Senioren-Zentren

Haus Edelberg Senioren-Zentren

Karlsruhe

Medizinische / Pharma

Karlsruhe

Mentor/in Haus Edelberg Senioren-Zentren Karlsruhe Sie haben ein 3-jähriges Examen als Pflegefachkraft; Sie arbeiten gerne in einem Team und haben ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein; Sie haben Freude am Umgang mit Senioren; Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen.

Für Unser Senioren-zentrum In Karlsruhe Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Einen/eine Mentor/in (m/w) In Teilzeit (50%) Ihr Profil Sie Haben Ein 3-jähriges Examen Als Pflegefachkraft Sie Arbeiten Gerne In Einem Team Und Haben Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Und Verantwortungsbewusstsein Sie Haben Freude Am Umgang Mit Senioren Sicherer Umgang Mit Edv-anwendungen Bei Uns Erwartet Sie Auf Ihre Individuellen Bedürfnisse Abgestimmte Arbeitszeitgestaltung Eine Verantwortungsvolle Selbstständige Tätigkeit Betriebliche Weiterbildung Und Ein Angenehmes Betriebsklima Gründliche Einarbeitung Und Eine Angemessene Bezahlung Eine Betrieblich Geförderte Altersvorsorge Und Ein Umfangreiches Mitarbeiter-bonus-programm Genau Das Richtige Für Sie Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen An: Www-de/karlsruhe Wwwfacebookcom/ Haben Sie Noch Fragen Dann Rufen Sie Doch Einfach An Wir Freuen Uns Auf Sie Tel 0721 / 93 46-0 Wir Bieten Stellen Für Azubis Das Freiwillige Soziale Jahr Und Den Bundesfreiwilligendienst An Mentor/in Sie Haben Ein 3-jähriges Examen Als Pflegefachkraft Sie Arbeiten Gerne In Einem Team Und Haben Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Und Verantwortungsbewusstsein Sie Haben Freude Am Umgang Mit Senioren Sicherer Umgang Mit EDV-Anwendungen Karlsruhe

Pflegekraft (m/w) / Pflegefachkraft (m/w)
   Haus Edelberg Senioren-Zentren (deutschlandweit)

Küchenleiter (m/w)
   Haus Edelberg Senioren-Zentren (Karlsruhe)

Mentor/in
   Haus Edelberg Senioren-Zentren (Karlsruhe)

Bauleitung / Objektüberwachung (m/w/d) für das Projekt FAIR Beschleunigerzentrum
   schneider und schumacher Bau- und Projektmanagement GmbH (Darmstadt)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Unterbach)

Verkäufer (m/w/d) Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Soltau)